Meldungen der SPD Heusenstamm

Neue Kandidatin für die Liste der SPD Heusenstamm

Wir möchten hier einige neue Kandidaten bei uns in Heusenstamm vorstellen, die die letzten Monate den Weg zu uns gefunden haben.
Heute: Amelie Burek

 

Amelie Burek - klein WZ
 
 

Amelie, warum kandidierst du zur Stadtverordneten für die Liste der SPD Heusenstamm?:

Als ich gefragt wurde, ob ich Interesse hätte, in Heusenstamms Kommunalpolitik mitzuwirken, habe ich spontan zugesagt.
Heusenstamm liegt mir sehr am Herzen. Gerne möchte ich an einer zukunftsfähigen Stadtentwicklung mitarbeiten und Themen wie Klima- und Umweltschutz, sichere Verkehrspolitik für Fahrradfahrer*innen sowie Digitalisierung in den Fokus meines Engagements stellen. Im Falle meiner Wahl plane ich außerdem, ein Forum zu gründen, um mich mit Heusenstammer Jugendlichen auszutauschen, damit diese aktiv an unserer Kommunalpolitik teilhaben können.