Meldungen der SPD Heusenstamm

Presseerklärung der SPD Heusenstamm

Zum Haushaltsantrag "Förderbetrag für TSV Vereinshallenneubau"

Die Einbringung des vorgeschlagenen Betrags über Euro 100.000,-- wäre für den Verein ein Zeichen, dass man seitens der Heusenstammer Politik dem Anliegen aufgeschlossen gegenüber steht

Im Hinblick auf das kommende Jubiläumsjahr des TSV Heusenstamm anlässlich seiner Gründung, wurde der Verein bei den meisten Heusenstammer Rathausparteien vorstellig. Es handelte sich dabei u.a. auch um ein Hilfeersuchen zur finanziellen Unterstützung der Stadt, zur Finanzierung des Neubaus eines Vereinsheimes (Turnhalle und andere Verwendung, eventuell auch mit nutzbar für die Stadt etc., war bereits eine Überlegung der SPD).

Ohne Beteiligung der Stadt wird es wahrscheinlich keine Fördergelder von Kreis und Land, oder dem Hessischen Sportbund, oder sonstigen möglichen Töpfen geben.