Melis Karakas

Ihre Kandidatin für die Stadtverordneten­versammlung
SPD-Listenplatz 9

„Mein Ziel ist es, Heusenstamm attraktiv zu machen für jung und alt. Das will ich umsetzen, indem man bezahlbare Studentenwohnungen / 1-Zimmerwohnungen, Einkaufszentren, Clubs, Bars baut. Auch der Ausbau des Nahverkehrs spielt hierbei eine Schlüsselrolle. 

Zudem möchte ich Projekte, die sowohl einen Nutzen für Mensch und Tier haben, verwirklichen.“

sc-melis-karakas

Bei der Wahl für das Stadtparlament am 14. März 2021 bitte ich deshalb um Ihre Stimme.
Für mich, für die SPD-Heusenstamm und vor allem für die Fortsetzung der guten Politik.

HEUSENSTAMM BLÜHT AUF!

Persönliches

Zahnärztin
26 Jahre
ledig
Am Eichwald 15
m.karakas@spd-heusenstamm.de

Hobbys

Tennis
Tierschutz
ehrenamtlich Nachhilfe geben

Vereinsmitgliedschaften

Tierschutzvereine Raiseyourpaw.ch
Pets in Turkey