Amelie Burek

Ihre Kandidatin für die Stadtverordneten­versammlung
SPD-Listenplatz 14

„Als ich gefragt wurde, ob ich Interesse hätte, in Heusenstamms Kommunalpolitik mitzuwirken, habe ich spontan zugesagt.

Heusenstamm liegt mir sehr am Herzen. Gerne möchte ich an einer zukunftsfähigen Stadtentwicklung mitarbeiten und Themen wie Klima- und Umweltschutz, sichere Verkehrspolitik für Fahrradfahrer*innen sowie Digitalisierung in den Fokus meines Engagements stellen. 

Im Falle meiner Wahl plane ich außerdem, ein Forum zu gründen, um mich mit Heusenstammer Jugendlichen auszutauschen, damit diese aktiv an unserer  Kommunalpolitik teilhaben können.“

sc-amalie-burek

Bei der Wahl für das Stadtparlament am 14. März 2021 bitte ich deshalb um Ihre Stimme.
Für mich, für die SPD-Heusenstamm und vor allem für die Fortsetzung der guten Politik.

HEUSENSTAMM BLÜHT AUF!

Persönliches

Schülerin
18 Jahre
Alfred-Delp-Straße 25a
a.burek@spd-heusenstamm.de

Mandate und Funktionen

Jahrgangsstufensprecherin und stellvertr. Schulsprecherin an der Marienschule Offenbach
Gruppenleiterin bei den Messdiener*innen der Pfarrgemeinde Maria Himmelskron

Vereinsmitgliedschaften

TSV Heusenstamm
Katholische Jugend Heusenstamm

Hobbys

Karate, Leichtathletik,
Modern Dance, Klavier