Melanie Gomoluch

Ihre Kandidatin für die Stadtverordneten­versammlung
SPD-Listenplatz 2

„Als Stadtverordnete möchte ich mit den Bürgern und Bürgerinnen im Gespräch sein und deren Anliegen und Wünsche einbringen. Im letzten Jahr konnte ich mir ein Bild
machen und bin begeistert über die gute Zusammenarbeit innerhalb der Fraktion. Es ist mir eine Freude weiterhin mitzuwirken und unsere Stadt voranzutreiben.
Ein besonderes Anliegen sind mir neben dem Tierschutz und der Umsetzung einer Hundewiese in Heusenstamm auch die Kinder- und Jungendförderung (KiTas, Schule und Freizeitgestaltung). “

sc-melanie-gomoluch

Bei der Wahl für das Stadtparlament am 14. März 2021 bitte ich deshalb um Ihre Stimme.
Für mich, für die SPD-Heusenstamm und vor allem für die Fortsetzung der guten Politik.

HEUSENSTAMM BLÜHT AUF!

Persönliches

Service Kauffrau im Luftverkehr
Stewardess bei Condor
Tierheilpraktikerin
Gemüseverkauf Ewalds Frischgemüse
42 Jahre, 2 Kinder
Pfortenstraße 22
m.gomoluch@spd-heusenstamm.de

Mandate und Funktionen

Stadtverordnete, Ausschussmitglied
Jugend und Soziales

Hobbys

Islandpferde, meine Hunde
Gaited Working Equitation
Gitarre und Gesang in der Kirchenband
der katholischen Kirche St. Cäcilia

Vereinsmitgliedschaften

Gesangverein Konkordia Heusenstamm