Rolf Lang

Ihr Kandidat für die Stadtverordneten­versammlung
SPD-Listenplatz 6

„Ich setze mich für eine seniorengerechte Infrastruktur ein und möchte, dass Familienleben, Beruf und Vereinsleben miteinander vereinbar sind.
Ein Feuerwehrhaus, das den Wünschen und Bedürfnissen der Feuerwehr entspricht, ist mir eine Herzensangelegenheit.
Ich fordere seit vielen Jahren, dass die betroffenen Anlieger, bei grundhaften Straßensanierungen, nicht länger viele tausend Euro als Straßenanliegergebühren in Rechnung gestellt bekommen dürfen. Für ein gerechteres Lösungsmodell, wie es in vielen anderen Gemeinden angewendet wird, möchte ich sorgen.“

sc-rolf-lang

Bei der Wahl für das Stadtparlament am 14. März 2021 bitte ich deshalb um Ihre Stimme.
Für mich, für die SPD-Heusenstamm und vor allem für die Fortsetzung der guten Politik.

HEUSENSTAMM BLÜHT AUF!

Persönliches

Geschäftsführer der AWO Kreis
Offenbach im Ruhestand
72 Jahre
verheiratet, 1 Tochter
Wiesenweg 1
r.lang@spd-heusenstamm.de

Mandate und Funktionen

Fraktionsvorsitzender der SPD Fraktion
und Vorsitzender des Haupt- und
Finanzausschusses

Vereinsmitgliedschaften

Feuerwehr Rembrücken,
Arbeiterwohlfahrt, IG Metall
Hobbys
Geschichte und Kultur, Lesen