Andrea Köper

Ihre Kandidatin für die Stadtverordneten­versammlung
SPD-Listenplatz 18

„Als sozial engagierte Bürgerin ist es mir ein großes Anliegen, eine sozialpolitische Partei, die SPD, als auch einen sehr sozial engagierten Bürgermeister, Herrn Halil Öztas, in seiner Arbeit zu unterstützen. Gerade meine ehrenamtliche Tätigkeit im Hospiz zeigt mir, wie wichtig es ist, kranke Menschen, aber auch die älteren Mitbürger in wichtigen Alltagssituationen zu unterstützen.

Desweiteren liegt mir auch die Flüchtlingspolitik sehr am Herzen. Daher habe ich zusammen mit Freunden den gemeinnützigen Verein W.I.R. für Vielfalt und Toleranz gegründet, der sämtlichen durch Konzerte erzielten Überschuss an Flüchtlingsorganisationen spendet.

Daher kandidiere ich für die SPD, um gerade unseren Stadtteil Rembrücken kommunalpolitisch unterstützen zu können.“

sc-andrea-koeper

Bei der Wahl für das Stadtparlament am 14. März 2021 bitte ich deshalb um Ihre Stimme.
Für mich, für die SPD-Heusenstamm und vor allem für die Fortsetzung der guten Politik.

HEUSENSTAMM BLÜHT AUF!

Persönliches

Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte
58 Jahre
verheiratet, 2 Kinder
Am Kreuzacker 30
a.koeper@spd-heusenstamm.de

Hobbys

Wandern mit meinen
beiden Hunden

Vereinsmitgliedschaften

W.I.R für Vielfalt und Toleranz e.V.