Martin Turowski

Ihr Kandidat für die Stadtverordneten­versammlung
SPD-Listenplatz 17

„Ich bin Sozialdemokrat, weil mir bewusst ist, wie die Welt in der wir leben heute aussehen würde, hätte es niemals Sozialdemokraten gegeben. Wie würden unsere Arbeitsschutzgesetze aussehen und unser Gesundheitssystem? Wie würde es um die Rechte der Frauen stehen und unsere Altersversorgung? Ich wage nicht weiter darüber nachzudenken. Beispiele gibt es noch viele. 

Hier in Heusenstamm bin ich für die Sozialdemokraten aktiv, um zu helfen, dass unser Bürgermeister seine erfolgreiche Politik fortsetzen kann.
Das ist nicht einfach, packen wir’s an.“

sc-martin-turowski

Bei der Wahl für das Stadtparlament am 14. März 2021 bitte ich deshalb um Ihre Stimme.
Für mich, für die SPD-Heusenstamm und vor allem für die Fortsetzung der guten Politik.

HEUSENSTAMM BLÜHT AUF!

Persönliches

Techniker
51 Jahre
Max-Planck-Straße 36
m.turowski@spd-heusenstamm.de

Hobbys

Handball, Squash, Sauna

Mandate und Funktionen

Stadtverordneter
Bau- Umwelt und Verkehrsausschuss

Vereinsmitgliedschaften

TSV-Heusenstamm
SG-Dietzenbach