Christian Weckesser

Ihr Kandidat für die Stadtverordneten­versammlung
SPD-Listenplatz 16

„Ich bin ein echtes Heusenstämmer Gewächs. Sport war immer meine Leidenschaft. Meine Fußballer-Karriere begann ich beim TV Rembrücken, von wo ich es bis in die Jugendnationalmannschaft geschaft habe. Leider wurde meine Karriere durch eine schwere Verletzung beendet. Meine ausgeprägte Leidenschaft zum Sport in der Jugend hat neben dem Teamgeist vor allem auch meinen Sinn für Gerechtigkeit und Solidarität geprägt. Diese Werte finde ich vor allem in der SPD. Über Jahre wurde
mein Nachbar und jetzt amtierender Bürgermeister Halil Öztas ein guter Freund. Mit Halil hatte ich oft die Gelegenheit einen politischen Diskurs zu führen. Bei diesen Gelegenheiten hat er mir auch die Ausrichtung und die Ziele der SPD nahe gebracht.

Diese Gespräche und die Werte, die mich bereits in meiner Jugend geprägt hatten, haben den Entschluss gefestigt, meinen Beitrag für Heusenstamm im Rahmen meiner Kandidatur für die SPD zu leisten.“

sc-christian-weckesser

Bei der Wahl für das Stadtparlament am 14. März 2021 bitte ich deshalb um Ihre Stimme.
Für mich, für die SPD-Heusenstamm und vor allem für die Fortsetzung der guten Politik.

HEUSENSTAMM BLÜHT AUF!

Persönliches

Verkaufsleiter
34 Jahre
verheiratet
Heusenstammer Straße 1
c.weckesser@spd-heusenstamm.de

Hobbys

Fußball
Tennis

Vereinsmitgliedschaften

Tennisclub Rembrücken
Turnverein Rembrücken