Thomas Gogel

Ihr Kandidat für die Stadtverordneten­versammlung
SPD-Listenplatz 11

„Ich bin 2006 zum ersten Mal ins Parlament gewählt worden, war in der Opposition, in einer Koalition und jetzt in einer Kooperation mit einem Bürgermeister aus meiner Partei.
Ich möchte unsere erfolgreiche Arbeit der SPD fortsetzen und unserem Bürgermeister weiterhin eine tatkräftige Unterstützung zukommen lassen. Daher wäre ich froh, wenn mir die Bürger Heusenstamms dies gestatten würden und ihr Votum am 14.03.2021 entsprechend abgeben.

Denn nur mit einer starken Fraktion als Rückhalt kann ein sympathischer und tatkräftiger Bürgermeister erfolgreich arbeiten.“

sc-thomas-gogel

Bei der Wahl für das Stadtparlament am 14. März 2021 bitte ich deshalb um Ihre Stimme.
Für mich, für die SPD-Heusenstamm und vor allem für die Fortsetzung der guten Politik.

HEUSENSTAMM BLÜHT AUF!

Persönliches

Schichtverantwortl. Gruppenleiter in der Flugzeugabfertigung bei Fraport
55 Jahre, verheiratet, 1 erw. Sohn
Industriestraße 24b
t.gogel@spd-heusenstamm.de

Hobbys

Freizeitsport im Allgemeinen mittlerweile
leider nur noch als Zuschauer,
Billiard, Lesen, Spazierengehen

Mandate und Funktionen

Stadtverordneter, stellv. Fraktionsvorsitzender und Schriftführer der Fraktion,
Vorsitzender des Ausschusses für Jugend, Soziales, Senioren, Kultur und Freizeit,
Mitglied im Bau-und Verkehrsausschuss,
Mitglied des Präsidiums der Stadtverordnetenversammlung