Meldungen der SPD Heusenstamm

Presseerklärung der SPD Heusenstamm

Schwarz-grüner Koalitionsvertrag blass und unkonkret.

Nach knapp neun Monaten liegt der nun veröffentlichte, schwarz-grüne Koalitionsvertrag in Heusenstamm vor. Dafür, dass sich die Verhandlungen so lange hingezogen haben, ist der Koalitionsvertrag blass und unkonkret und liest sich wie ein zusammengewürfeltes Wahlprogramm einer Partei. Er kann die Erwartungen nicht erfüllen. Der Koalitionsvertrag bleibt floskelhaft und inhaltlich zu unbestimmt.

 

Gratulation an Halil Öztas zur Wahl zum Vorsitzenden des Unterbezirks Kreis Offenbach

Auf dem Unterbezirksparteitag der SPD Kreis Offenbach am 07. November 2021 in Rödermark wurde der amtierende Heusenstammer Bürgermeister Halil Öztas mit großer Mehrheit zum neuen Vorsitzenden der SPD Kreis Offenbach gewählt.